skip to main
|
skip to sidebar
bessiblog
Dienstag, 22. April 2008
badezeit
Zwei Schwigermütter gingen baden , das kann den beiden doch nicht schaden.
Die eine die ist gleich ersoffen ,von der andern wollen wir´s hoffen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Neuerer Post
Älterer Post
Startseite
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Blog-Archiv
►
2009
(1)
►
Januar
(1)
▼
2008
(4)
▼
April
(4)
Gerüchteküche
badezeit
Trinkspruch
Die Gansgeschichte
Über mich
sunbeam
Mein Profil vollständig anzeigen
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen