skip to main
|
skip to sidebar
bessiblog
Dienstag, 15. April 2008
Die Gansgeschichte
Die Gans erwacht im dunklen Forst,alein in einem Adlerhorst.Sie dreht sich um,und sagt betroffen,mein lieber Schwan war ich besoffen.
1 Kommentar:
golfer
hat gesagt…
Herrlich ! Heini
15. April 2008 um 07:50
Kommentar veröffentlichen
Neuerer Post
Startseite
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Blog-Archiv
►
2009
(1)
►
Januar
(1)
▼
2008
(4)
▼
April
(4)
Gerüchteküche
badezeit
Trinkspruch
Die Gansgeschichte
Über mich
sunbeam
Mein Profil vollständig anzeigen
1 Kommentar:
Herrlich ! Heini
Kommentar veröffentlichen